Die Kraft innerer Bilder

Ausbildungsprozess in integrativer Tiefenimaginations- und Ritualarbeit mit Krafttieren

Ich freue mich im September 2024 nochmals eine Ausbildungsgruppe in Tiefenimaginations- und Ritualarbeit zu starten. In einem Basisjahr, die
zwei Wochen übers Jahr dauert, tauchst die in die Arbeit und in die Basis des Begleitens anderer Menschen ein. Der Eigenprozess mit der eigenen Tiefenimagination ist dabei die Essenz. Nachher kannst Du Dich für die Ausbildung, die dann zwei Jahre dauern entscheiden.

Woche 1                         29. September – 5. Oktober 2024
.                                       Raum schaffen – Grundlagen – Arbeit mit den Chakren
.                                       (Seminarhaus „Herzberg“ www.herzberg.org )

Dazwischen 1 Skypegruppensitzung à 2 Std.

Woche 2                        30. März– 5. April 2025
.                                       Polaritäten unserer Seelenteile
.                                       (im Centro Arte, Misox. www.centroarte.ch )

Bei Interesse, meldest Du Dich am Besten bei mir.

>> Hier findest Du die Ausschreibung

Seit 1997 habe ich 11 dreijährige Ausbildungsgruppen zum Imaginationsbegleiter durchgeführt. Dies ist nun die 12. Ausbildung.
Der Ausbildungsverlauf verändert sich mit der wandelnden Zeitenergie, mit den TeilnehmerInnen und mit mir ständig weiter. Die Essenz der Art und Weise, den inneren Bildern zu begegnen und des Begleitens von Menschen in ihrem Prozess, bleibt.

Im Moment sind je eine Aubidlungsgruppe in der Schweiz und in Deutschland am Laufen.