DIE HEIL- UND LEBENSKRAFT INNERER BILDER

Eintauchen in die eigene Imaginationswelt

Die Methode basiert auf der Auseinandersetzung mit inneren Bildern – oft Tierwesen. Nach meditativer Entspannung werden diese Bilder wachgerufen, die sich jedem Einzelnen individuell zeigen. Neue Kräfte können aktiviert, Selbstvertrauen gestärkt und die eigene Energie belebt werden.

Für Einsteiger ist dies die Möglichkeit, die Beziehung zu den eigenen, individuellen Imaginationswelt zu entdecken und zu stärken. Geübte haben die Möglichkeit, den Bezug zu den inneren Bildern zu vertiefen und die eigene Präsenz mit der Kraft, die ist und sein will, zu erweitern.

Singen, Tönen, sanfte Körperarbeit und kleine Aufstellungen helfen, das Entdeckte zu integrieren und klarer zu sehen. Ein spannender, stiller Prozess, der sich im Alltag entfalten wird.

Tiefenimaginationstag
Mit Polaritäten sein

An diesem Tag, kannst Du die integrative Tiefenimaginationsarbeit kennenlernen oder sie vertiefen.
Wir wenden uns der Kraft der Polaritäten in und um uns. Die Welt ist polar. Es gibt Nord- und Südpol,
Tag und Nacht….. usw. Wir üben das sein mit sowohl als auch. Wohltuend in Zeiten von
Fakenews und richtigen News. Es stärkt die erwachsene Kraft und das Bewusstsein für das Allumfassende.

Wir arbeiten  mit Tiefenimaginationsreisen, Wahrnehmungsübungen und mit Stille.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

.                          Wann:     SA, 20. April 2024
.                                               09:30 – ca. 18:00
.                           Wo:          Luzern
.                          Kosten:    Fr. 180.-
.

> Hier kannst Du Dich anmelden

> Hier kannst Du den Flyer downloaden

Jahresendeseminar
Nachklang und Weitsicht ….. vor der Schwell am Ende des Jahres

In diesen speziellen Tagen, in der das alte Jahr zu Ende geht und das neue an die Türe klopft, werden wir uns Zeit nehme vor der Schwelle innenzuhalten. Wir würdigen die Kraft, die Klänge, die Hochs und Tiefs, die wir gesammelt haben im vergangenen Jahr. Und wir richten uns auf das Unbekannte, auf das Neue, das auf uns wartet, aus.

Wir arbeiten mit Singen, Tönen und Bewegen, mit Tiefenimaginationsreisen, kleinen Ritualen und mit Stille. Nährend und stillend.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

 

.                          Wann:     FR. 27. Dezember – 17:00 Uhr bis SO, 29. Dezember ca. 16:00 – 2024
.                           Wo:          Galleli, Escholzmatt
.                          Kosten:    Fr. 380.-
.                                        (dazu kommt Logis und Platzmiete Fr. 150.- und das Essen.
.                                         Wir kochen selber und einfach.)

> Hier kannst Du Dich anmelden

> Hier kannst Du den Flyer downloaden