S i n g e n f l i e g e n

Präsenz – Resonanz – Ausdehnung
singend und staunend zu mehr Leichtigkeit und Kraft – im Kontakt mit dir und der Welt

Du hast die Möglichkeit, vertieft mit Deiner Stimme zu spielen; sie zu geniessen, und Deinen Körper tönen und fliegen zu lassen. Singen und Tönen schaffen Raum für Leichtigkeit und helfen den Fokus auf das Helle zu richten. Auf Imaginationsreisen wirst du den Quellen deines eigenen stimmlichen Ausdrucks begegnen. Dabei wirst du unterstützt, alte Muster, die dir deine Stimme nehmen, loszulassen. Stimmspiele, Circlesongs und Tönen in Resonanz mit dem Körper unterstützen dich. Wir singen auch rituelle Lieder – vorallem aus der Kultur der Indianer Nordamerikas.

Singenfliegenwochenenden

An diesem Wochenende hast Du die Möglichkeit, vertieft mit Deiner Stimme zu spielen; sie zu geniessen, Deine Wahrnehmung zu verfeinern und Deinen Körper tönen und fliegen zu lassen. Singen und Tönen schaffen Raum für Präsenz und Resonanz, erweitern Deinen Raum und helfen den Fokus auf das Helle zu richten. Du kannst dein Leben feiern und dabei Deinem Klang mehr und mehr folgen. Bewegung und Tanzen zum eigenen Klang und zur Musik von Aussen gehören dabei dazu.

Stimmspiele und Tönen in Resonanz mit dem Körper und Imaginationskraft unterstützen dich. Wir singen auch rituelle Lieder – vor allem aus der Kultur der Indianer Nordamerikas. Ein belebendes Wochenende.

Vertrautes geniessen – Neues entdecken und wagen

Neben dem Singen von Liedern, hast du die Möglichkeit, in einfachen Singspielen neues in und mit deiner Stimme auszuprobieren und zu erleben. Dein eigenes Lied zu finden. Immer wieder und immer mehr. – Das ist das traditionelle Singenfliegenseminar im Galleli.

Nährend und belebend!

       Wann:     10. – 12. Mai 2024
.                  
      von FR, 18:00 bis SO, ca. 16:00

       Wo:            Galleli, Escholzmatt

       Kosten:       Fr. 370.-
.                          Plus ca. Fr. 150.- für Logis
.                          dazu kommt das Essen. Wir kochen selber und einfach.

Anmelden über Anmeldetalon

> Hier kannst du den Flyer downloaden

Mit der Kraft Deiner Trommel SEIN, TANZEN UND SINGEN

Ein Singenfliegenwochenende, um mit deiner Schamanentrommel in eine vertrauteres und
tiefere Beziehung zu kommen. Ein Fokus wird die Beziehun zwischen dem Raum der
Trommel und der Impulskraft des Trommelstockes sein. Kraftvoll, berührend und tief.

Das Wochenende ist für Beginner wie für Geübte und solche, die schon ein solches Seminar besucht haben.


Wann:
    8. – 10. November 2024
.                  
     von FR, 18:00 bis SO, ca. 16:00

       Wo:            Galleli, Escholzmatt

       Kosten:       Fr. 370.-
.                          Plus ca. Fr. 150.- für Unterkunft plus Essen (wir kochen selber.)

Anmelden über Anmeldetalon

> Hier kannst du den Flyer downloaden

Der singende Kreis im „Singen- fliegen“ ist für mich ein Raum,
– in dem mit grosser Achtsamkeit und tiefem Respekt er einzigartige Ausdruck gewürdigt wird.
– in dem ich in einer Atmosphäre, frei von Leistung und Perfektion, meine Stimme mal sanft, mal kraftvoll tönen lassen kann.
– wo ich mich im Hinhören nach Innen und Aussen üben kann.
– wo die Kommunikation melodisch erfolgt:

Der singende Kreis ist für mich ein Raum, in dem mein Vertrauen und die Liebe ins Lebendige unterstützt und genährt wird!

E. Z. aus B.

….mir und meinem (Klang)Raum zu begegnen – allgemein und auch an bestimmten Orten in diesem Kreis von andern Singenden und Klingenden. Mit dem Hören vielleicht ganz speziell verbunden, aber auch mit den inneren Händen, die Überraschungen, wo es mich berührt hat. Dann aber auch wieder Lieder zu singen in den Spuren der Melodien und darüber hinaus. Ich fühle mich gereinigt und erfrischt, ausdehnt und genährt zugleich.

E.A. aus B.